Sonntag, 22. Februar 2009

Unbekannter Anrufer...

So meine Lieben...heute ist nun Sonntag und eigentlich ein Tag, an dem Jeder gerne einfach mal ausschläft...eigentlich...manche Menschen bevorzugen es eben auch, einfach mal um 06.25 Uhr (!!!) in der Frühe Leute anzurufen...wie aufmerksam...und dann nur ca. 8 Minuten später gleich nochmal, weil es so schön war und ich vielleicht doch noch nicht ganz wach sein könnte...
Und auch wenn ich bisher noch nicht weiß, wem die Nummer meines, ganz persönlichen, Weckdienstes gehört, (und ihr wisst, ich bekomme ALLES heraus!) so habe ich mich per SMS bereits bei dem ehrenwerten Anrufer bedankt...wollen wir doch mal schauen, ob der Übeltäter oder die Übeltäterin sich zu erkennen gibt...

Aber dafür wünsche ich allen, die das Vergnügen hatten, einfach auszuschlafen, einen wunderschönen und erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche...

1 Kommentar:

  1. hihi...wir wurden heute durch schneegeschippe und aufheulende automotoren geweckt,weil die wohl dank schneetreibens nich aus der parklücke kamen...und dann kann ich dir auch gleich noch tröstend mitteilen, dass mich letzten sonntag mein kleiner wecker um 5.20 uhr geweckt hat...also normale in der woche aufstehenszeit^^ nach kurzem überlegen, ob wirklich schon montag sei, hab ich dann den wecker ausgestellt und mich nochmal aufs andere ohr gelegt^^ ja ja....so ist das...hat sich der/ die unbekannte nochmal gemeldet?

    AntwortenLöschen